Händler gesucht.

Wir suchen Vertriebspartner.

Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen mit Sitz im Schwarzwald, das sich auf die Entwicklung und den Bau hochwertiger Maschinen für den Forstbereich spezialisiert hat. Unser Fokus liegt darauf, innovative Lösungen zu entwickeln, um die Arbeit in der Forstwirtschaft noch effizienter zu gestalten. Unsere Produkte zeichnen sich durch Qualität, Stabilität und Langlebigkeit aus. Wir sind stolz auf das, was wir machen. Unser Ziel ist es, den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Durch unsere hohe Fertigungstiefe können wir schnell agieren und haben für unsere Kunden immer ein offenes Ohr, gerade wenn es um maßgeschneiderte Lösungen geht.


Um unsere hochwertigen Produkte einem breiteren Markt zugänglich zu machen, sind wir auf der Suche nach zuverlässigen Vertriebspartnern, die gemeinsam mit uns wachsen wollen und von unserer Expertise und unserem Engagement profitieren möchten. Falls du Interesse an einer Partnerschaft mit uns hast, solltest du dich unbedingt gleich bei uns melden.

Icon Schwarz Forst und Agrar

Es gibt einfach Aufgaben,
die erlauben keine Kompromisse.

Alexander Eisele von Schwarz Forst & Agrar

Du willst Vertriebspartner werden? 

Dann melde dich bei uns und wir vereinbaren einen Termin. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Unterschrift Alexander